Holz in Form

Ein Produkt von VD-Werkstätten

Inspiriert von den unverwechselbaren Strukturen der Natur, und von Menschenhand geschaffenen Texturen, sind wir ständig bemüht, einzigartige Oberflächen zu schaffen, die die kalte, glatte Form auflösen und strukturieren. Die fließende Geometrie bewegten Wassers ist uns ebenso ein Vorbild, wie die zu Stein gewordenen Strukturen der Evolution. Fließende, dynamische Formen verleihen den geraden Flächen eine aufwändige Komplexität und Eleganz, wie sie nur in der Natur zu finden ist. Die Tiefe dieser Strukturen schafft ein unverwechselbares und einzigartiges Spiel von Licht und Schatten und eine unübertroffene Komposition aus Optik und Haptik. Abstraktion und reduzierte Ästhetik sind uns wichtig, generieren sie doch eine skulpturale Präsenz, die seinesgleichen sucht.

<link http: vd-holzinform.de index.php id-2468-spalt-linear.html external-link-new-window externen link in neuem>Zur homepage des Herstellers

Sowas will ich auch!
zum Konfigurator

Herstellerbild 1

Herstellerbild 2

Herstellerbild 3

Herstellerbild 4

0911 / 95 33 66 0
mail(at)mein-schreiner.de
Konfigurator